Danke für Dein Interesse!

Ich nehme gerne Wünsche, Vorschläge, Tips und Ratschläge entgegen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Janine hat am 26.07.2014 14:13:56 geschrieben :

Armband
Liebe Nicole,



auch hier noch mal ein riesiges Dankeschön für das tolle Armband. Es ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe.

Mach weiter so, ich werde Dich weiterempfehlen!



Liebe Grüße

Janine
 
Kommentar:

Verena Kolbe hat am 20.06.2014 14:26:10 geschrieben :

Dankeschön!
Liebe Nicole,



ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Armbänder! Sie gefallen mir richtig gut! Werde sie nun in die Welt hinaustragen.

Ich schaue hier und bei den Beuteltieren immer wieder gerne rein. Schön, dass es gibt!



GlG Verena
 
Kommentar:

Eva Petra Harnischfeger hat am 24.05.2014 14:50:45 geschrieben :

Super schnelle Lieferung
Hallo Nicole,



vielen lieben Dank für die super schnelle Lieferung und die wirklich tollen Sachen !!!



Ich bin begeistert und werde es gerne weiter empfehlen.



Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit, mach noch lange weiter und ich versichere, war nicht mein letzter Einkauf.



Liebe Grüße

Eva
 
Kommentar: Danke liebe Eva!

Über Weiterempfehlungen freu ich mich sehr.

Andrea Huth hat am 23.05.2014 19:57:58 geschrieben :

Huhu
Hallo, dann schreibe ich mal was.

Ich finde wirklich toll was du hier machst und so viel Herzblut in die Arbeit steckst. Ich warte schon gespannt auf mein Armband und bin mal gespannt was meine Freunde dazu sagen.



Weiter so



Gruß

Andrea
 
Kommentar: vielen lieben Dank

Sabrina hat am 03.04.2014 20:33:49 geschrieben :

Dritte Bestellung in Folge
Ich trage meinen Schmuck voller Stolz und habe ihn nun bereits schon zweimal verschenkt, wird auch nicht das letzte mal gewesen sein!

Lieben Dank an Nicole
 
Kommentar: Für dich muss ich wohl den Status Power-Saler einführen

Vielen lieben Dank, das du lila Zeichen in die Welt tägst und das mit so viel Charme.



Liebe Grüße O

Michaela hat am 25.03.2014 16:14:04 geschrieben :

Bestellung ist da
Danke liebe Nicole für die tollen Sachen.

Darf nun 3 dieser tollen Armbänder zu meinen zählen plus 2 Anhänger und Aufleber.

Super Sache, was du uns da immer wieder zauberst.

Also nochmal Danke und bis bald.

LG Michaela
 
Kommentar: hab ich doch gern gemacht ... viel Spaß beim Tragen



LG O

Nate D (Homepage) hat am 10.03.2014 23:37:56 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so! übersichtlich und einwanfrei gestaltet!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Nate
 

Netty (Homepage) hat am 10.03.2014 22:38:51 geschrieben :

Tolle Seite
Die Seite ist perfekt dafür, dass Bewusstsein für Darmerkrankungen zu schärfen.
Ich selbst hab die letzten drei Jahre damit verbracht erfolgreich gegen den Darmkrebs anzukämpfen und wünsche mir noch mehr solcher Seiten.
 

thojal (Homepage) hat am 10.03.2014 18:50:38 geschrieben :

prima Seite
Hallo, habe hier eine gute Seite gefunden, die etwas von Deinem Leben widerspiegelt. Gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir viel Glück beim Award. Meine Stimme hast Du. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr fruen. Viele Grüße von thojal
 

Georg (Homepage) hat am 08.03.2014 19:39:27 geschrieben :

Toll!
Hallo liebe Nicole,



obwohl ich deine Krankheit sehr bewegend finde, möchte ich dir aber auch ein Lob aussprechen. Ich finde es ganz toll wie du zu deiner Krankheit stehst und das du sie ganz angenommen hast! Auch finde ich deinen Ehemann super lieb, dass er keine Berührungsängste gezeigt und dich geheiratet hat. Auch vor ihm sollte man den Hut ziehen, obwohl jede Form der Erkrankung für nicht betroffene selbstverständlich sein sollte. Es ist wirklich vorbildlich von dir, wie du mit deinem Handicap umgehst und sogar wieder versuchst(nach einem Rausschmiss), dich ins gesellschaftliche Leben zu integrieren! Ich glaube, dass sich kaum einer vorstellen kann, was diese Erkrankung im Alltag für jeden einzelnen von uns wirklich bedeuten würde, denn für die Meisten ist der Toilettengang eine Selbstverständlichkeit.



Liebe Nicole,

es freut mich für dich sehr, dass du wieder Lebensqualität empfindest (an dieser Stelle grüsse ich mal "Charly" und auch, das du dich für die Aufklärung dieser beschwerlichen Krankheit einsetzt.



Ich wünsche dir, dass du den Mut nicht verlierst und viele weitere (gescheite) Menschen in deinem Leben, für die "Morbus Crohn" kein Problem ist. Hoffentlich gibt es bald in Zukunft weitere medizinische Fortschritte, die dir deine "Leiden" erleichtern mögen!



Meine allerliebsten

 
Kommentar: ♥lichen Dank, Georg, für dieses wundervolle feedback.

Es hat mich sehr gerührt und bestärkt.



Liebe Grüße

< 1 2 3 4 >

Nach oben