Power-Saler laugh
  

Liebe Nicole,
das Armband ist wundervoll. Herzlichen Dank!
Es sieht sehr wertig und edel aus und trägt sich gut. Die Perlen schillern zwischen den Bändern hervor und die kleine silberne Hope - Schleife ist genau am richtigen Platz.
Danke dass du auf meine speziellen Wünsche eingegangen bist und mich beraten hast!
Preis – Leistung ist super, denn das Band ist in Handarbeit geknotet.
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung prompt!
Fazit: ich freu mich riesig! Dankeschön Rosa Colitis.



Nicole es wunderschön & ich bin gerade wieder sprachlos und habe Tränen in den Augen, weil es einfach perfekt ist & mir noch mehr Kraft gibt um weiter zu machen!Ich bin so verdammt stolz, das ich eins von dir bekommen hab & trage es mit Stolz.
Mach weiter so!!! Respekt für die Arbeit die du leistest u anderen damit auch ein Stück weit helfen kannst & wenn es manchmal vll nur ein Lächeln ist... aber das sagt meistens mehr als Worte es beschreiben können.
Fühl dich gedrückt & noch mal herzlichen Dank für dieses wunderbare Armband
Ju Schmidt

          
zum Gedenken an eine Mama, die am 9.1.09
den Kampf gegen Brustkrebs verlor!!
Fuck cancer ....DANKE

      
der Mann,                                                der Schmetterling als Kraftquelle                    Sabrinas "Möpse"                                          
der das "Bauchschuß"-Shirt inspirierte        

  
                                 auch eine Möglichkeit,
                            das Bauchband zu tragen

   
      kleiner Fan                        "mein Freund"

   
  Biker mit Schleife             Powersalerin mit
                                              Abi-Glücksbringer

       




Auch wenn du es bestimmt schon oft gehört hast, aber du hast mir so krass viel Mut gemacht, besser mit meiner Krankheit umzugehen. Das kannst du dir nicht vorstellen. Bevor ich dich (und natürlich auch viele andere hier im Forum) kannte, habe ich die Vorstellung, jemals ein Stoma haben zu müssen, so sehr gehasst, dass ich lieber gestorben wäre, als das mit mir machen zu lassen. Aber als ich das erste Mal deine Seite im Internet gelesen habe und gesehen habe, wie toll du damit umgehst und zurecht kommst, da habe ich geweint, weil ich mich dafür irgendwo auch geschämt habe, mich so "bescheuert" verhalten zu haben. Ein Stoma ist kein Grund, sich zu schämen und du hast mir genau das klar gemacht, obwohl ich mit dir noch nie geschrieben habe. Ich finde es toll, was du alles für die Gruppe machst und möchte dir dafür ganz doll danken! Du bist ne tolle Person!
                                                                                                                                                       Vivi Wunderbar

 


tolle Seite, super Engagement! Gratulation und weiter so
Habe mir erlaubt einige meiner Freunde auf diese Seite aufmerksam zu machen!
glg von einer Kontinenz- und Stomaberaterin aus Klagenfurt

 
bis Australien
darf ich versenden
 

über die Beuteltier - Gruppe bei fb

Kann die gruppe nur empfehlen. Ohne sie würde ich heute meinem stoma wohl nicht so gelassen gegenüberstehen! Habe mich dort s hon ein halbes jahr bevor ich meins bekam ausführlich drüber informiert, und ich wurde in der gruppe so gut aufgeklärt, dass ich zum Schluss nichtmal mehr angst vor der op hatte und ich durch die hilfe sofort gut klar kam damit. An dieser stelle nochmal DANKE an Nicole Engel und Co.!

 

Nach oben